Auf Klick zum Fingerfood

frostkrone startet eigenen Online-Shop

Rietberg, 02. November 2017. Seit 30. Oktober ist Fingerfood von frostkrone 24 Stunden täglich erhältlich: Mit ihrem neuen Online-Shop spricht das Unternehmen die junge online-affine Zielgruppe an, die sich immer häufiger per Klick Lebensmittel nach Hause liefern lässt. Zu bestellen gibt es die frostkrone Bestseller und eine Auswahl weiterer, beliebter Fingerfood-Variationen. Mit dem Online-Shop wird der bereits im März angekündigte Aufbau der Marke konsequent fortgesetzt. Dabei präsentiert sich frostkrone jünger und frecher als bisher. 

Auch neue Produktnamen findet der User im Shop: „Scharfe Schnösel“ sind Jalapeños mit Frischkäse, bei „Holy Crabs“ kann er sich auf Garnelen in Knusperpanade freuen und bei „Crunchy Amigos“ erwarten ihn Gemüse mexikanischer Art und reichlich Käse in knuspriger Hülle.

Ab in die Kiste

Der Nutzer hat die Möglichkeit, seine eigene Kiste nach Lust und persönlichem Geschmack selbst zusammenzustellen oder eine der drei fertig gepackten Snack-Kisten zu bestellen: Die „Alltagshelden-Kiste“ sorgt mit den Produkten „Holy Crab“, „Kleine Würstchen“, „Couch Potatoes“, "Junges Gemüse" und „Dicke Mafiosi“ für viel Auswahl, während bei der „Bööörner-Kiste“ scharf gesnackt wird und die „Cheesy-Peasy-Kiste“ ein wahres Käsehighlight ist. Jede Kiste enthält 5x400g leckeres Fingerfood, jeweils im praktischen Beutel verpackt.

Bestellt wird über eine sichere SSL-Verbindung. Alle gängigen Zahlungsarten sind möglich. Der Versand ist kostenlos. Der Nutzer kann   gegen einen kleinen Aufpreis   sein Wunsch-Lieferdatum angeben. Um zu garantieren, dass die Produkte tiefgekühlt beim Empfänger ankommen, nutzt frostkrone Trockeneis im SAFETY cool bag.

Zum Anbeißen schön

Viel Wert wurde beim Aufbau des Shops   neben Übersichtlichkeit und einfacher Bedienbarkeit   auf die Produktpräsentation gelegt. frostkrone steht für mehr Abwechslung und Spaß beim Essen und das erlebt der Verbraucher auch im Shop. Daneben findet der Nutzer Informationen zur Herstellung und Qualität sowie die aktuellen Neuigkeiten.

Außerdem kann er direkt im Online-Shop und über verschiedene Social Media-Kanäle selbst in Aktion treten und z. B. seinen eigenen Fingerfood-Moment posten. 

Der Austausch mit dem Konsumenten ist frostkrone wichtig. „Wir nehmen den Verbraucher sehr Ernst und können ihn so direkt zu Wort kommen lassen“, erklärt Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter der frostkrone, „So können wir seine Wünsche noch besser kennenlernen. Das nützt uns bei der Entwicklung neuer Produkte und auch unseren Handelspartnern: Wir können ihnen noch zielgenauer die Fingerfood-Varianten ins TK-Regal legen, auf die ihre Kunde aktuell stehen.“

frostkrone sieht den Online-Shop als Chance, das Segment „TK-Fingerfood & -Snacks“ weiter zu stärken und ihm online wie offline noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Den Online-Shop finden Unser unter www.frostkrone.de. Die bisherige Website kann dann unter http://unternehmen.frostkrone.de/ aufgerufen werden.