frostkrone neuer Teamplayer bei Haching

frostkrone ab Januar 2018 Hauptsponsor bei SpVgg Unterhaching

Rietberg/Unterhaching, 17. Januar 2018. Was für ein erfolgreicher Treffer: frostkrone wird Hauptsponsor der Spielvereinigung Unterhaching. Der Drittliga-Aufsteiger aus Bayern und der Experte für TK-Fingerfood & -Snacks gehen von einer sehr gewinnbringenden Zusammenarbeit aus und starten motiviert und zielstrebig in die gemeinsame Saison.

Schon zum nächsten Rückrundenspiel gegen Karlsruhe wird Haching mit dem Logo des neuen Hauptsponsors auf dem Trikot auflaufen. Bei frostkrone ist man stolz darauf und setzt fest auf den Erfolg der Mannschaft. „Der Verein ist jung, modern und mit seinem ausgezeichneten Nachwuchsprogramm am Puls der Zeit. Das passt zu frostkrone“, erklärt Frédéric Dervieux, geschäftsführender Gesellschafter von frostkrone. Das Unternehmen verspricht sich von der Zusammenarbeit, die Bekanntheit der Marke frostkrone zu steigern. „Unsere Produkte sind unkompliziert in Zubereitung und Verzehr. Mit Freunden in lockerer Atmosphäre Spiele schauen und mitfiebern - was passt da besser dazu als TK-Fingerfood & Snacks?“

Frédéric Dervieux und die gesamte frostkrone-Mannschaft freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem SpVgg Unterhaching. Der Geschäftsführer bekräftigt: „Haching ist innovativ und zielstrebig. Das gefällt uns sehr gut. Hier haben wir außerdem die Möglichkeit, Teil einer spannenden Entwicklung zu sein.“
frostkrone wird aber nicht nur namentlich auf Trikots und im Stadion zu sehen sein. Es gibt bereits konkrete Pläne, dass eine Auswahl an Produkten zukünftig direkt vor Ort bei den Spielen erworben werden kann. Beim Heimspiel am 27. Januar gegen SV Wehen können die Fans bereits Rösti Sticks und Weißwurst in Bierteig probieren.


Wer so lange nicht warten kann, nutzt einfach den Online-Shop des Unternehmen unter www.frostkrone.de.