Gewinnspiel: Frostkrone verlost BVB-Tickets

Rietberg, 26. Oktober 2022. Alle BVB-Fußballfans, die leidenschaftlich FIFA 23 zocken, bekommen bei diesen Gewinnspiel garantiert leuchtende Augen. Denn Frostkrone verlost gemeinsam mit dem BVB zwei Tickets inklusive Meet & Greet mit einem der BVB E-Footballer.

Der bzw. die glückliche Gewinner:in ist live beim Spiel des BVB gegen den VfL Bochum am 05. November dabei. Zuvor darf noch gegen einen der BVB-eFootballer gezockt werden. On Top erhält der oder die Gewinner:in die exklusive BVB-Edition von FIFA 23 – und das im Doppelpack. Teilnehmen dürfen Personen, die bereits volljährig sind. Teilnahmeschluss ist der 03. November um 15 Uhr.

Die Verlosung findet über Instagram statt.

Neuer Videoclip mit den BVB-Profis geht online

Gleichzeitig geht der aktuellen Video-Clip von BVB und Frostkrone Food Group auf Youtube live, der erneut auf eine humorvolle, lockere Ansprache der Zielgruppe setzt.

Die BVB Profis Marius Wolf, Anthony Modeste und Salih Özcan wissen, was schmeckt. Deshalb greifen sie gern zu „Ready to eat“, der Snack to go-Range von Frostkrone.

Im 18-Sekünder erfahren die Zuschauenden, wie schnell und einfach Fingerfood und Snacks von Frostkrone verzehrbereit sind. Salih Özcan bringt es auf den Punkt: „Perfekt, so wie sie sind.“

Den neuen Clip gibt’s auf Youtube unter: https://bit.ly/3gPQy3k

BVB und Frostkrone

Frostkrone ist seit 2017 Partner von Borussia Dortmund, sowohl in der Bundesliga als auch im e-Football-Bereich. Frostkrone Snacks können bei Heimspielen an mehreren Stationen im Stadium verzehrt werden. Auch im eFootball-Bereich sind die Frostkrone Snacks dabei, wenn live gezockt wird.

Ideale Snacks für E-Footballer

Frostkrone gehört zu den ersten Partnern des BVB im eFootball. Ganz nach dem Vorbild der Fußballprofis auf dem Rasen ist auch hier eine Top Mannschaft mit viel Leidenschaft am Start. Bei den Streams über den BVB-Channel auf TWITCH.TV können die Fans live mitfiebern, chatten und das Team anfeuern.

„Ob im Stadion oder beim eFootball: Für unsere Produkte sind das hervorragende Plattformen. Und mit dem Team vom BVB macht die Zusammenarbeit einfach Spaß“, erklärt Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group

ÜBER FROSTKRONE FOOD GROUP

Die Frostkrone Food Group - mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg - zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Food Service-Bereich. Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.

Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.

Neben der frostkrone Tiefkühlkost GmbH und der Bornholter Käsevertriebs- und Produktionsgesellschaft GmbH sind seit 2018 Piz'wich Europe SAS und Varenne Gastronomie SAS Teil der Frostkrone Food Group. 2019 kam das US-amerikanische Unternehmen Rite Stuff Foods, Inc. dazu. Seit Februar 2020 gehören Innovate Foods Ltd und seit April 2021 Abergavenny Fine Food Ltd aus Großbritannien ebenfalls zur Unternehmensgruppe.