Fingerfood neu gedacht: Die Cheesy Loops von Frostkrone Food Group sind da
Rietberg, 17. November 2025. Klein, rund, unwiderstehlich: Mit den neuen Cheesy Loops bringt die Frostkrone Food Group ordentlich Bewegung in die Snackwelt. Stylish im Auftritt, goldbraun gebacken, außen crunchy und innen zart – diese runde Fingerfood-Idee sorgt für echte Umsatzimpulse, ob im TK-Regal oder auf der Menükarte.
Kleiner als übliche TK-Snacks sind Cheesy Loops (12 g/Stück) ein Hingucker im Sortiment. Ihr kompaktes, rundes Format macht sie zum idealen Fingerfood – handlich, mundgerecht, unwiderstehlich. Dabei vielseitig einsetzbar: als purer Snack, Sharing-Angebot oder Beilage zu Burgern, Bowls und Salaten. Die Kombination aus Kartoffel und Käse trifft den Geschmack der modernen Snackgeneration.
In drei Sorten erhältlich:
- Der Allrounder: Cheddar Potato sind mild mit einem leichten Käsearoma.
- Für alle, die es würzig mögen: Cheddar Onion mit feinem Zwiebel-Geschmack
- Cheddar Jalapeño sind zart und scharf zugleich.
Handling ohne Kompromisse
Von der Profi-Küche bis zum heimischen Airfryer: Cheesy Loops lassen sich in allen gängigen Geräten zubereiten.
Trendkompetenz als Erfolgsfaktor
Mit den Cheesy Loops zeigt die Frostkrone Food Group einmal mehr, wie innovatives Fingerfood heute aussieht: Trendig im Konzept, clever im Handling und flexibel im Einsatz werden sie zu einem vermarktungsstarken Gesamtpaket. Denn sie verbinden Lifestyle, Genuss und Convenience miteinander und sind dabei schnell und einfach in der Zubereitung.
FROSTKRONE FOOD GROUP
Die Frostkrone Food Group - mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg - zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Foodservice-Bereich.
Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.
Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.
Pressekontakt
Stefanie Kastell
Mobil: +49 (170) 905 80 59
presse@frostkrone.de





