Frostkrone Food Group auf der ANUGA 2025: Fingerfood neu erleben
Frostkrone Food Group in Halle 4.2, Gang A, Stand Nr. 049
Rietberg, 27. August 2025. „We love fingerfood“ – und das zeigt die Frostkrone Food Group auf der ANUGA 2025 mit neuen Produkten, starken Marken und einem innovativen Standkonzept. Vom 04. bis 08. Oktober präsentiert die Unternehmensgruppe die ganze Bandbreite moderner Fingerfood- und Snackkultur auf der internationalen Lebensmittel-Fachmesse.
Der neue Messestand ist Bühne und Treffpunkt zugleich: offen, hell, interaktiv. Er setzt auf großzügige Verkostungsbereiche und schafft Raum für lockeren Austausch und Kundengespräche. Zwei große Videowalls rücken die Produktneuheiten in den Blickpunkt der Besucher. Ein echter Hingucker ist die Chilled Corner: Mit Kühlschrank und Packshots wird das Sortiment in Szene gesetzt und unterstreicht seine wachsende Bedeutung.
Mit diesem Auftritt unterstreicht die Frostkrone Food Group ihren Anspruch als Innovationsführer im Fingerfood- und Snacksegment und beweist, wie spannend, überraschend und vielseitig das Segment sein kann – für Handel, Foodservice und Konsument:innen.
„Fingerfood und Snacks von Frostkrone stehen für Lifestyle, Abwechslung und Genuss – genau das machen wir auf der ANUGA für das internationale Fachpublikum erlebbar und überzeugen gleichzeitig bei Qualität und Geschmack. Unsere hochwertige und vielfältige Produktrange bietet alle Voraussetzungen, um Handel und Foodservice profitables Wachstum zu ermöglichen“, so Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group.
Fingerfood- und Snack-Vielfalt für Einzelhandel und Foodservice
Neben der bereits beliebten und bekannten Fingerfood-Auswahl können zahlreiche neue Kreationen am Stand der Frostkrone Food Group probiert werden:
Pizza Snack Box: Die volle Portion Genuss, die zum Teilen einlädt – denn gemeinsam snacken macht einfach mehr Spaß. Perfekt für gemütliche Abende, gesellige Runden oder einfach zwischendurch: In jeder der sechs Boxen trifft eine ofenfrische Pizza auf eine köstliche Fingerfood-Variante, begleitet von zwei perfekt abgestimmten Dips.
Chilled: Insgesamt sieben neue Produkte bringt die Frostkrone Food Group ins Kühlregal und stellt sie auf der ANUGA vor, u.a.:
- Chilled BBQ Mozzarella Balls: Mozzarella mit rauchig-würzigem BBQ-Kick, knusprig umhüllt.
- Chilled Beer Battered Gouda Rings: Goldbraun gebacken verbinden diese Ringe cremigen Käse mit einem krossen Bierteig.
High Protein Cheese Sticks: Proteinreich snacken liegt voll im Trend, und dieser herzhafte High-Protein-Stick hat es in sich: 42 % Protein Cheese, kombiniert mit Mozzarella und cremigem Weichkäse. Knusprig gebacken, verfeinert mit Mohnsamen, Knoblauchpulver und Paprika. Der perfekte Snack für zwischendurch, als Fingerfood oder als kraftvolle Ergänzung.
Starke Markenpartnerschaften
Die Frostkrone Food Group baut ihre Aktivitäten im Lizenzgeschäft weiter aus. Gemeinsam mit Old Amsterdam bringt Frostkrone ab Oktober die neuen Premium-Käsebites im Handel. Wer die neuen cremigen Cheese Bites mit ihrem Kern aus unverwechselbarem holländischem Käse von Old Amsterdam probieren möchte, hat auf der ANUGA dazu die Gelegenheit.
Food Service Range – speziell für den Außer-Haus-Markt
Die Frostkrone Food Group zeigt auf außerdem ihr umfangreiches Sortiment für den Außer-Haus-Markt, der bei Frostkrone Foodservice aus einer Vielzahl smarter Snacklösungen wählen kann. „Unser Sortiment überzeugt mit Produkten, die genau den Anforderungen des modernen Außer-Haus-Markts entsprechen“, betont Emiel Lommen, Global Commercial Director Frostkrone Food Group.
Die Website bietet einen klaren Überblick, während flexible Bestellmengen, kurze Lieferzeiten und persönliche Beratung Gastronomen maximale Planungssicherheit geben.
Fingerfood verbindet – ANUGA 2025, Halle 4.2, Gang A, Stand 049
„Auf der ANUGA laden wir alle ein, unsere Fingerfood- und Snack-Vielfalt live zu erleben“, sagt Dervieux, „Überzeugen Sie sich selbst: Besuchen Sie uns in Halle 4.2, am Stand 049.“
FROSTKRONE FOOD GROUP
Die Frostkrone Food Group - mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Rietberg - zeichnet sich durch eine große Fingerfood- und Snack-Vielfalt aus und vertreibt ihre Produkte im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Food Service-Bereich.
Das vielfältige Produktsortiment ist weltweit erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.
Die Unternehmensgruppe verfügt über mehrere moderne Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA. Seit Gründung 1997 hat sich das Unternehmen als innovativer Schrittmacher im Bereich Convenience Tiefkühlkost etabliert.
Pressekontakt
Stefanie Kastell
Mobil: +49 (170) 905 80 59
presse@frostkrone.de