Frostkrone gewinnt TK-Hit

Hamburg, 09. April 2024. Die Frostkrone Food Group hat den TK-Hit in der Kategorie Gemüse, Früchte und Kartoffelprodukte gewonnen. Ausgezeichnet wurde das Produkt Crispy Cheese-Garlic-Potato Balls. Seit mehr als 25 Jahren steht die Frostkrone Food Group für Innovativion und Kreativität in der Entwicklung und Herstellung von Fingerfood und Snacks.

Crispy Cheese-Garlic-Portato Balls sind klein, rund und mit dem krossen, goldbraunen Coating laden sie direkt zum Zugreife ein. Dank ihrer kompakten Größe und Form sind sie perfekt, um mit einem Biss verzehrt zu werden. Das Besondere an ihnen ist die Kombination aus der cremigen und leicht körnigen Textur der Kartoffeln, dem würzigen Geschmack von Knoblauch und dem herzhaften Aroma des Käses.

Emiel Lommen, Global Commercial Director Frostkrone Food Group freut sich mit seinem gesamten Team über die besondere Auszeichnung: „Wir sind überaus stolz darüber, dass die Crispy Cheese-Garlic-Potato Balls so positiv wahrgenommen werden.“

Jedes Jahr wird der begehrte Preis von der Redaktion des TK-Reports in verschiedenen Kategorien verliehen. Die Gewinner werden durch eine Umfrage unter den Lesern ermittelt.

Frostkrone Food Group – Wir lieben Fingerfood

„Wir lieben Fingerfood“- für die Frostkrone Food Group der Antrieb, kontinuierlich an innovativen Produktideen zu arbeiten, die den Verbraucher:innen schmecken und Retail und Food Service mehr Möglichkeiten eröffnen, ihr Angebot so flexibel wie möglich zu gestalten.
Innovative Produktideen und eine beeindruckende Vielfalt an Fingerfood und Snacks – das zeichnet die Frostkrone Food Group am Markt aus. An insgesamt acht Standorten weltweit entwickeln und produziert die Unternehmensgruppe Fingerfood- und Snackinnovationen, die den Geschmack der Konsument:innen treffen. Ihre Produkte sind fast überall auf der Welt im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Food Service-Bereich erhältlich, u. a. in Skandinavien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, der Schweiz, in Osteuropa, Asien und den USA.

Ob Streetfood-Bestseller, praktische Pizza Pockets, edle Fine Fingerfood-Variationen oder komplett vegane Snacks: Das vielseitige, umfangreiche Sortiment, die große Erfahrung und internationale Präsenz machen die Frostkrone Food Group zu einem starken Partner für Retail und Food Service, gerade wenn es darauf ankommt, flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und vorausschauend zu agieren.